Baraka Kneschke-Djimba

Freiberufliche ambulante Pflegekraft Baden

Ich bin Baraka Kneschke-Djimba. Vor über 20 Jahren bin ich von Togo nach Deutschland gekommen. Dort habe ich meine Ausbildung zur Krankenschwester absolviert. Seit 2002 lebe und arbeite ich in der Schweiz. Meine über 15 Jahre Berufserfahrung habe ich im Kantonspital Baden und Aarau gesammelt.

Ich wohne mit meiner Familie auf der Allmend. Wir sind seid über 10 Jahren verheiratet und haben drei Kinder, zwei Mädchen und einen Jungen. Seit 2017 arbeite ich als selbstständige freiberufliche Pflegefachfrau als Mitglied beim Schweizerischen Berufsverband und Curacasa.

Ich respektiere die Autonomie des Menschen und arbeite professionell, transparent und mit Respekt.

Ich freue mich, von Ihnen zu hören!


Notice: ob_end_flush(): failed to send buffer of zlib output compression (0) in /home/mobicura/public_html/wp-includes/functions.php on line 5107